Leitung der BRK Wasserwacht Unterhaching

In jedem Verein gibt es Führungspersonen, die die Geschicke der Gemeinschaft lenken und die Führungsaufgaben erledigen. Bei der Wasserwacht ist dies die Ortsgruppenleitung. Sie besteht aus einem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter, einem Technischen Leiter, seinen Stellvertretern und der Jugendleitung. Natürlich kann auch der Jugendleiter ebenfalls durch Stellvertreter unterstützt werden.
Neben dem Ortsgruppenleiter, dem Technischen Leiter und dem Jugendleiter gibt es noch einen Kassier und einen Arzt. Die ebenfalls zu einer Ortsgruppenleitung gehören.
Bei der BRK Wasserwacht Unterhaching wird die Ortsgruppenleitung noch durch weitere hinzuberufene Mitglieder ergänzt. Dies sind beratende Mitglieder und Leitungsposten.

Alexander Heigl, Ortsgruppenleiter der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Ortsgruppenleiter

Alexander Heigl

Matthias Dinter, Technischer Leiter der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Technischer Leiter

Matthias Dinter

Stefan Schumacher, stellvertretender technischer Leiter der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Stellvertretender Technischer Leiter

Stefan Schumacher

Alexander Steininger, 2ter Stellvertretender technischer Leiter der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Zweiter Stellvertretender Technischer Leiter

Alexander Steininger

Sophie Schumacher, Arzt der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Arzt

Dr. Sophie Schumacher

Anja Heigl, Kassier der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Anja Heigl

Martina Kamm, 3. Jugendleiter der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Martina Kamm

Natalie Doll, Sanraumwart der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Sanraumwart

Natalie Doll